Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

07. Jun 2014 65

... was man auf Wien's Straßen trifft...

top 6
als bedenklich melden
Kommentare

lancia79
07. Jun 2014

Wiens ältestes Taxi!
Und wenn er keine Klima für sein Auto bekommt, wird es nimmer lange sein :-(
Ich drück ihm die Daumen, daß es klappt!!!

burkhard3018
08. Jun 2014

Ja, das ist der Herr Strobl aus dem 2. Wiener Bezirk. Meistens am Standplatz am Petersplatz anzutreffen. Konnte mit Ihm zu Ostern Gäste aus dem Hotel Imperial abholen, die sehr begeistert darüber waren. Herr Strobl ist sehr empfehlenswert. Leider konnte ich keine Bilder machen, sonst hätte ich ihm schon einen Beitrag gewidmet.
LG - burkhard.

S-Klasse
08. Jun 2014

Der MBCCÖ hat eine Petition gestartet um den weiteren Betrieb des Strichachter zu erreichen. Ist wahrscheinlich das älteste Taxi im Erstbesitz. Er strebt einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde an.

motorclassic
12. Jun 2014

Legendäres taxi. Hat angeblich bald die Million auf dem Tacho. Grosses Schiebdach ist viel cooler als Klima!

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Salz und Oel Goeller Classic Salzburger Rallye Club Höllental Classic Rossfeld Rennen thermen-classic.at 1000km.at - Club Ventielspiel Edelweiss Classic
Gaisberg Rennen team-neger.at www.wadholz-classic.at Ennstal Classic Wachau Eisenstrasse Classic hannersbergrennen.at Planai Classic www.mx5.events
www.roadstertouren.at bergfruehling-classic.de Moedling Classic legendswinter-classic.de Ebreichsdorf Classic Edelweiss Classic thermen-classic.at Wachau Eisenstrasse Classic